Coole Leute und gute Ausstattung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Einem wird immer geholfen, auch wenn es ab und an mal mit Mehraufwand verbunden ist. Man bekommt regelmäßig per Email Benachrichtigungen, sobald es Neuigkeiten oder Änderungen bezüglich meines Studiums gibt, sowie neue Veranstaltungen. Die Gebäude sind nicht die schönsten, aber dafür gut ausgestattet.

Sehr interessant

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Sehr gute Professoren und angenehme Gruppen Größe zum lernen.
Persönliches Verhältnis mit Professoren
Der Stundenplan ist sehr gut gelegt mit wenigen frei Stunden zwischen drinnen sodass manmeistens um 13 oder 15:30 fertig ist mit Vorlesungen. Die Gebäude sind nicht die schönsten aber aller insgesamt sehr gut ausgestattet. Die Fachschaft IWI ist sehr familiär und jeder nimmt sich für einen und Sehne fragen Zeit.

Erfolgreicher Neustart nach Studienwechsel

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Nach dem gescheiterteten Studium an der Universität in derselben Stadt, kam ich vor 3 Jahren an die Hochschule und jetzt kurz vor der thesis und kann ich sagen es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Ich wurde sehr gut von allen aufgenommen und habe mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl von den Kommilitonen als auch von den Professoren, die sich hier viel Mühe geben und den Kontakt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessantes Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

An der HKA Wirtschaftsinformatik zu studieren ist für mich sehr sinnvoll, da dort auch viel Wert auf die Praxisnähe gelegt wird. Die Dozenten sind alle samt sehr nett und das generelle Klima lädt gut zum lernen ein. Die Kurse sind sinnvoll gestaltet und es wird viel Wert darauf gelegt die Erstis so gut wie möglich ins Studium starten zu lassen.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.