Erfahrungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wie an jeder hochschule auch gibt es bessere oder nicht so gute Dozenten, jedoch überwiegen die besseren. Die Dozenten nehmen sich für die Studenten teilweise auch ausserhalb ihrer Arbeitszeit zeit für die Studenten wenn Bedarf besteht. Die Vorlesungen sind Anspruchsvoll und vom Lehrinhalt super interessant.

Super Dozenten und ein gemütlicher Campus

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Während des Studiums habe ich große Unterstützung von den Dozenten bekommen, was mir den Einstieg erheblich erleichtert hatte. Gut ausgestattete Lehrräume, Arbeitsmöglichkeiten in der Bibliothek und eine gemütliche Cafteria, machen das Campusleben angenehmer.

Sehr zufrieden

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin mit allem sehr zufrieden. Die Lehrer sind fast alle in Ordnung und hilfsbereit... ich habe sehr viele freunde dort gefunden Und fühle mich dort pudelwohl. ich finde nur wir könnten mehr Lehrveranstaltungen machen. Dass ist das einzige dass mich etwas stört. Sonst alles super.

Wirtschaftsinformatik

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin nun im vierten Semester. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl es an der Hochschule Karlsruhe. Es ist ein ganz harmonisches Verhältnis zwischen Dozenten und Studenten. Die Dozenten sind immer hilfsbereit. Und das Verhältnis im Kurs ist auch gut jeder versteht sich mit jedem und jeder hilft jeden. Alle für einen und einen für alle ;).

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.