Nur gute Erfahrung :)

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Meine hochschule gefällt mir besonders gut. Dozenten sind ausgezeichnet. Organisation super und alles sehr gut geregelt. Anspruch der Lehrveranstaltungen.
✔ Kompetenz der Dozenten
✔ Durchdachter Studienverlauf
✔ Ausreichend Plätze und Seminare
✔ Einsatz moderner Lernmittel

Wirtschaftsinformatik an der HSKA studieren

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Also, zuerst einmal muss man sagen, dass die Dozenten schon sehr viel Ahnung von ihren Bereichen haben. Schließlich mussten sie, bevor sie als Dozenten angenommen werden, einige Jahre Berufserfahrung sammeln. Wenn ein neuer Dozent gesucht wird, muss er eine Vorlesung zu verschiedenen Themen halten. Hier dürfen auch Studierende anwesend sein. Natürlich ist es hier auch wie schon in der Schule so, dass man nicht mit jedem Dozenten warm wird. Aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Studium und tolles Umfeld!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr interessant und anspruchsvoll. Die Dozenten sind freundlich und (zumindest die meisten) immer hilfsbereit... In der HS Karlsruhe dominiert der technische Aspekt, also der Informatikbereich, weshalb ich persönlich diese Hochschule auch mit ausgewählt habe.
Alles in allem bin ich mit meiner Entscheidung überaus zufrieden!

Teamwork ist wichtig

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Dozenten sind wahnsinnig kompetent und erzählen nicht nur Stuss sondern wirklich, dass was sie lehren sollten und wovon sie Ahnung haben. Die Fächer sind gut sortiert und geordnet, dass man immer was anderes hat. Je nachdem welches Fach gerade dran ist, arbeiten Dozenten gern mit Programmen für zb die Programmierung, zum Video streamen etc. Alles in allem seeeeehr spannend! ;)

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.