Zu 100% abwechslungsreich & praxisbezogen!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich habe vor 2 Monaten dieses Studium angefangen und bin total begeistert. Der Stoff ist sehr abwechslungsreich und praxisbezogen. Ganz anders als an einer Universität.
Es ist einfach ein kleines bisschen wie Schule. Ich bin total froh darüber, dass mich diese tolle Hochschule angenommen hat & ich dort jetzt die nächsten 3 Jahre lernen darf :)

Sehr empfehlenswert, wenn man nach Heide zieht!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das Studium an der FH Westküste ist total super! Die Studenten sind sehr freundlich. Außerdem ist die FH auf einem sehr aktuellen Stand was die Software angeht. Die zwei Einführungswochen haben sehr viel Spaß gemacht, uns wurden alle wichtigen Punkte in Heide (Holstein) und der FH durch die Tutoren gezeigt und alles mit viel Spaß gestaltet. Am Besten ist es jedoch auch nach Heide zu ziehen, sonst integriert man sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter, familiärer Studiengang mit tollen Dozenten

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Trotz teilweise wirrer Organisation geben sich alle Beteiligten sehr viel Mühe und die Inhalte werden von guten Dozenten spannend vermittelt. Das Leben in Heide ist eigen, aber mit den richtigen Freunden durchaus schön und lustig. Die Schwerpunkte des Studiums bieten für jeden etwas und man fühlt sich durch die kleine FH gut betreut. Einzig die Möglichkeiten, in Heide von A nach B zu kommen sind begrenzt (die Stadt ist ja...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.