Einfach ein rundum toller Studiengang!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Unser Studiengang vereint perfekt juristische und betriebswirtschaftliche Module und man hat so einen viel weiteren Horizont als nach einem reinen BWL Studium!
Das macht das ganze auch deutlich interessanter.
Außerdem ist die FH Westküste einfach eine top Hochschule, denen das Wohl der Studenten sehr am Herzen liegt.

Ich würde dort jederzeit wieder studieren :)

Wirtschaft und Recht - Studiengang mit Abwechslung

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Man bekommt alles Wichtige zu den Themen Jura und Wirtschaft vermittelt und hat beste Lernvoraussetzungen an der kleinen Fachhochschule mit persönlicher Atmosphäre. Bei Fragen wird man nicht alleine gelassen, sondern kann sich immer an die freundlichen Dozenten wenden, die immer gewillt sind einem weiter zu helfen.
Meiner Meinung nach war es bisher die beste Entscheidung mich an der FHW beworben zu haben!

Eher Schein als Sein!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Fachhochschule Westküste wechselt ihre Dozenten regelmäßig aufgrund von miserablen Bewertungen in der Evaluation durch die Studierenden aus. Es werden sehr häufig Neulinge ohne Erfahrung auf die Studierenden losgelassen, die dann entweder ihre Inhalte nicht vermitteln können oder unlösbare Klausuren stellen die zu unglaublichen Durchfallquoten in Prüfungen führen. Diese Neulinge stellen teilweise zum ersten Mal in ihrem Leben eine eigene Klausur und haben keine Vorstellung von dem was zeitlich möglich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren wie in der Schule!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die FH Westküste ist der perfekte Ort für Studenten, die das ganze etwas mehr so haben wollen, wie es in der Schule war.
*Wenige Studenten
*kleine Kurse
*kompetente Dozenten
*ausreichend Plätze in den Seminaren
*spannender und abwechslungsreiche Studieninhalte
*moderne Lernmittel (jeder Raum ist mit Leinwand und Beamer ausgestattet)

Ich empfehle jedem diese FH zu besuchen. Es lohnt sich auf jeden Fall dort zu studieren!

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.