Alibi-Hochschule

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

In Heide zu studieren, ohne aus Heide zu kommen, ist mir ziemlich suspekt, zumindest was die Standardstudiengänge angeht. Auf dem Campus tummeln sich Wipsys (kein Witz, sie nennen sich sogar selbst so) und andere verblendete Gestalten, die meinen, weil die vom staatlich-durchgefütterten Social-Media-Angestellten zusammengestellte Studiengangs Beschreibung die große Karriere prognostiziert und sie ja schließlich irgendwas mit Management und sowieso ja Wirtschaft studieren, jetzt ganz groß rauskommen. In der Realität ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrung in privater & beruflicher Sicht

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Man lernt viele besonders rechtliche aber natürlich auch wirtschaftliche Aspekte kennen, die man nicht nur für sein späteres Berufsleben sondern auch sehr gut für sein Privatleben nutzen kann. Diese Erfahrungen und Hilfestellungen könnte ich bereits innerhalb der ersten Semester gut für mich nutzen.

Heide: Wirtschaft und Recht

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Es ist sehr gut in Heide zu studieren, da man einen engen Kontakt zu den Dozenten hat. Die Schule ist sehr klein und dadurch lernt man auch seine Mitschüler schnell kennen und läuft sich oft über den Weg. Anfangs muss man sich einfinden, aber man findet sehr schnell gefallen an der Hochschule.

Ein neuer Ort, neue Freunde fürs Leben

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

In meiner bisherigen studentenzeit dürfte ich viele wertvolle erfahrungen sammeln. ich habe viele neue freunde kennen gelernt und bin an einer sehr schönen Universität gelandet. Die kurse sind interessant gestaltet und die dozenten sind sehr freundlich.
Zudem sind die studentenpartys spitze.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.