Bewertungen filtern

Sehr vielfältige Einblicke in die Werbebranche

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

Bericht archiviert

Super aktuelle und praxisnahe Inhalte. Spannend aufbereitete Lehrveranstaltungen, da sehr viele Dozenten und Professoren aus der Praxis kommen. Große Auswahl an Wahlfächern, auch aus anderen Studiengängen. Sehr angenehme Lernatmosphäre und freundliche Professoren. Sehr zu empfehlen!

Der perfekte Mix aus Strategie und Kreativität

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

Bericht archiviert

Schwierig, zugelassen zu werden (NC ~ 1,5) , aber dann eigentlich recht "einfach". Richtig tolle, praxisnahe Semesterprojekte (auch mit echten Kunden), die richtig Spaß machen und auch gut auf den Berufsalltag vorbereiten. Die Kombination aus Marketing-Teilen und kreativeren Vorlesungen finde ich super.

Erfahrungen

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

Bericht archiviert

Interessantes, abwechslungsreiche Studium, praxisnah, nette Atmosphäre, hohe Anforderungen um einen Platz zu bekommen, abi mit 1.5 und besser ist im Studium selbst dann aber nicht recht nötig, schöne neue Bibliothek, Zugang zu Mac Raum inkl Photoshop etc.

Von allem etwas:)

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

Bericht archiviert

In meinem Studium wird man bestens auf einen zukünftigen Job in der Werbebranche vorbereitet. Man lernt unheimlich vielseitig interessante Themengebiete und darf extrem praxisbezogen Projekte eigenständig in Gruppen durchführen.

  • 2
  • 41
  • 18
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.4
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    4.4
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 98% empfehlen den Studiengang weiter
  • 2% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024