Nette Kommilitonen, interessante Fächer

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

Ich studiere zur Zeit im 4. Semester Werbung und Marktkommunikation. Ich kann sagen, die Veranstaltungen sind allgemein sehr interessant. Besonders gut finde ich, wie vielfältig die Möglichkeit für die Zukunft sind,insbesondere mit den Wahlfächern kann man sich gut auf einen kreativen Schwerpunkt oder in eine theoretischere Richtung bewegen.

Super Atmosphäre, tolle Ausstattung, gute Dozenten

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

Die Hochschule der Medien ist eine wirklich tolle Hochschule, an der die Lernatmosphäre allein schon aufgrund der neuen Gebäude, Räume und Ausstattung eine ganz andere ist, als an alten Unis. Die Lehrveranstaltungen sind abwechslungsreich, besonders, da der Großteil der Dozenten nicht direkt aus der Lehre, sondern aus dem Job kommt und so die Dinge ganz anders vermitteln kann. Zur Infrastrultur der Hochschule gibt es nicht viel zu sagen: sehr gut,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Irgendwas mit Medien

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

Die hdm entspricht meinen Erwartungen an eine medien hochschule wirklich perfekt. Die Atmosphäre ist locker und eher alternativ, in unserem recht kleinen Studiengang herrscht ein gutes Gemeinschaftsgefühl und die studieninhalte sind abwechslungsreich und interessant.

Praxisnahes Studium

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

Praxisnahes, modernes Studium mit kompetenten Professoren, kleinen Gruppen in den Lehrveranstaltungen und lehrreichen Projekten!

Dieses Studium kann ich allen weiterempfehlen, die zukünftig in Agenturen oder Marketing- sowie Kommunikationsabteilungen arbeiten möchten.

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 168 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.