Das Studium "Verwaltungsinformatik" an der staatlichen "TH Wildau" hat eine Regelstudienzeit von 7 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Science". Der Standort des Studiums ist Wildau. Das Studium wird als duales Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 5.0 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 148 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Duales Studium

Verwaltungsinformatik (FH)
Hochschule für den öffentlichen Dienst in Bayern, Hochschule Hof

Interessanter Studiengang

Verwaltungsinformatik

Sehr neu und deshalb auch sehr aktuell und ständig im Wandel. Die Inhalte sind sehr praxisnahe. Der Studienorte ist besonders. Vereint das erhaltene alte mit dem modernen in einem sehr außergewöhnlichem Stil. Hier fühlt man sich sehr wohl und es wird sich sehr gut um die Studenten gesorgt.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020