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Empfehlenswerter Studiengang

Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Dozenten und Inhalte der Veranstalltungen sind sehr interessant gestalltet. Lediglich die Vorlesungen gefallen mir nicht - das liegt jedoch am Format "Vorlesung" und nicht an den Inhalten oder den Dozenten! Die Praxisorientierten Seminare und Praktika haben mir am bestens gefallen, da man viel lernt und interessante/hilfreiche Erfahrungen sammelt!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Caro , 25.10.2021 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Theresa , 13.04.2019 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.8
Anna , 01.04.2019 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.5
Lisa , 03.10.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.8
Frederike , 21.09.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.5
Johanna , 22.03.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.8
Pia , 22.03.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Margareta , 13.03.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.5
Anne , 13.11.2017 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Sophie , 03.11.2017 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Sophie

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt an Förderschulen (30 LP)
  • Standort: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.07.2016
  • Veröffentlicht am: 27.07.2016