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Fachkräftig und viel

Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Durch diverse Blockveranstaltungen, lernt man die Verhaltenspädagogik sehr intensiv. Durch eine klare Trennung der Professoren ist klar und übersichtlich wer für welchen Bereich ein Experte darstellt... Auch gemeinsame Kino Besuche, Besuche von bekannten Experten der Professoren oder diverse andere praktische Bezüge finden in der V-Pädagogik Einzug. Dies macht das Studium greifbarer und anschaulicher.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Caro , 25.10.2021 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Theresa , 13.04.2019 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.8
Anna , 01.04.2019 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.5
Lisa , 03.10.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.8
Frederike , 21.09.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.5
Johanna , 22.03.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.8
Pia , 22.03.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Margareta , 13.03.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Sophie , 03.11.2017 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.8
Lucy , 29.10.2017 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Anne

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt an Förderschulen (30 LP)
  • Standort: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.11.2017
  • Veröffentlicht am: 14.11.2017