Anspruchsvoll, aber spannend

Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Wer sich wirklich dafür interessiert und bereits Erfahrungen in die Richtung mitbringt, ist in dem Studiengang genau richtig. Die Dozierenden legen Wert auf eine eigene Meinung und ein aktives Mitarbeiten bzw. Mitdenken. Es geht nicht um die reine Vermittlung von Konzepten, die später in der Praxis verwendet werden können, sondern um individuelle Ansichten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Theresa , 13.04.2019 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.8
Anna , 01.04.2019 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.5
Lisa , 03.10.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.8
Frederike , 21.09.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.5
Johanna , 22.03.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.8
Pia , 22.03.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Margareta , 13.03.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.5
Anne , 13.11.2017 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Sophie , 03.11.2017 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.8
Lucy , 29.10.2017 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Caro

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt an Förderschulen (30 LP)
  • Standort: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.10.2021
  • Veröffentlicht am: 02.11.2021