Bericht archiviert

Klasse Dozenten, spannende Inhalte!

Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8
Mir macht das Studium sehr viel Spaß und auch wenn es echt harte Kost sein kann, ist es super spannend und lehrreich. Die Dozenten sind toll, es ist ein sehr persönliches und angenehmes Klima. Außerdem ist das Studium sehr praxisorientiert. Ich würde jedem empfehlen hier Förderschullehramt zu studieren.
  • persönliche Atmosphäre

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Caro , 25.10.2021 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Theresa , 13.04.2019 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.5
Lisa , 03.10.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.8
Frederike , 21.09.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.5
Johanna , 22.03.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.8
Pia , 22.03.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Margareta , 13.03.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.5
Anne , 13.11.2017 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Sophie , 03.11.2017 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.8
Lucy , 29.10.2017 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Anna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt an Förderschulen (30 LP)
  • Standort: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.04.2019
  • Veröffentlicht am: 09.04.2019