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Der Mensch wird am Du zum Ich

Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Da es sich um einen Förderschwerpunkt handelt, der dem der Lernbeeinträchtigung ähnelt, bitte ich darum in den dort gemachten Angaben nachzusehen. Man lernt viel über die Institution Schule und den darin enthaltenen Systemen und Beziehungen. Man hat das Gefühl, dass sich Schule zur Zeit im Wandel befindet und kann sich darauf freuen aktiv mitzuwirken.
  • Soziales Engagement
  • Realisierbarkeit manchmal fraglich

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Caro , 25.10.2021 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Theresa , 13.04.2019 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.8
Anna , 01.04.2019 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.5
Lisa , 03.10.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.8
Frederike , 21.09.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.5
Johanna , 22.03.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.8
Pia , 22.03.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Margareta , 13.03.2018 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.5
Anne , 13.11.2017 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Sophie , 03.11.2017 - Verhaltensgestörtenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Adrian

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt an Förderschulen (30 LP)
  • Standort: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.06.2016
  • Veröffentlicht am: 27.06.2016