Praxisgerecht

Unternehmertum (B.A.)

Sehr praxisnah, umsetzbar immer einen Ansprechpartner, leider wenig Bücher in der online BIB, aber dennoch gute Scripte in der aus der Vorlesung, top Organisation und auch über Angebote wird man auf dem laufenden gehalten. Dennoch auch sehr intensiver Zeitaufwand für Abgaben und Prüfungen.

Top organisiert, gute Dozenten, tolle Gemeinschaft

Unternehmertum (B.A.)

Der Studiengang ist sehr praxisnah und lässt sich meist super auf das eigene Unternehmen anwenden. Die Professoren sind kompetent und stets freundlich und hilfreich. Sie schaffen es zudem eine gute Gemeinschaft zu generieren.
Ich selber studiere online und bin sehr zufrieden damit.

Ausbildung für Unternehmer

Unternehmertum (B.A.)

Jeden Beruf kann man akademisch erlernen, zu allem kann man ausgebildet werden außer zum erfolgreichen Unternehmer... Das dachte ich bis ich angefangen habe, den Unternehmertum Studiengang der DHBW KA kennen- & lieben zu lernen! Mittlerweile im zweiten Semester, absoluter Geheimtipp für Studis die es gerne praxisnah haben. Gerade in der Coronazeit sind die Profs enge Bezugspersonen und beratschlagen uns, um die eigenen Unternehmen durch die Krise führen zu können. Wenn...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der beste Studiengang

Unternehmertum (B.A.)

Ich bin mit meinem damaligen BWL Studium unglücklich gewesen, also habe ich mir alle Studiengänge zum Thema Betriebswirtschaft auf Studycheck angesehen.
Diese Bachelor ist der einzige Bachelor zu dem Thema Unternehmertum/ Entrepreneurship, der nicht an einer Privaten gelehrt wird.

Ich bin sehr froh diesen Studiengang zu studieren. Anders als in meinem alten Studium habe ich hier sehr viel Praxisbezug. Ich lerne wirklich aus der echten Wirtschaft und kann die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.