Super Studiengang

Unternehmertum (B.A.)

Ein sehr spannender und hilfreicher Studiengang. Die Dozenten vermitteln super ihr Wissen und erläutern dies anhand Praxis Beispielen. Die Studieninhalte sind vielfältig und auf hohem Niveau. Ich bin sehr zufrieden. Es macht außerdem viel Spaß. Eine klare Empfehlung.

Das beste Studium für Unternehmer

Unternehmertum (B.A.)

Dieses Studium ist sehr praxisnah. Es hilft mir sehr, mein Unternehmen und ich weiterzuentwickeln. Ich habe jetzt, am Ende des zweiten Semesters, einen direkten Mehrwert erzielt und zum Beispiel Umsätze und Gewinne steigern können. Der Austausch mit Dozenten und Kommilitonen ist für mir nicht mehr wegzudenken. Das Beste: Dieses Studium kostet praktisch gar nichts!

Top! Top! Top!

Unternehmertum (B.A.)

Bin froh mich für diesen Studiengang entschieden zu haben. Die Gemeinschaft zwischen Dozenten und Studierenden und auch die Lehrinhalte sind für Unternehmens-Nachfolger und auch Unternehmens-Gründer perfekt.
Sehr relevante Themen für den Berufsalltag. Nur zu empfehlen!

Ein Studium, dass dem Namen gerecht wird!

Unternehmertum (B.A.)

Tolles Studium, hier geht es noch wirklich ums Studieren und nicht um Noten. Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung wird dabei sowohl im "Alltagsgeschäft", als auch bei Teamevents gezielt gefördert. Dabei wird durch verschiedene Prüfungsformen die Weiterentwicklung der eigenen Unternehmung vor allem praktisch forciert.

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023