Bewertungen filtern

Bester Studiengang

Unternehmertum (B.A.)

Bericht archiviert

Super Dozenten und tolle Inhalte, das Studium bringt einen auch in der Persönlichkeitsentwicklung sehr weiter. Die Vorlesungen sind super gestaltet und es wird individuell auf jeden Einzelnen eingegangen! Das Netzwerk was man dadurch bekommt ist groß und Kommilitonen werden zu Freunden. Kann man nur jedem weiterempfehlen.

Gute Idee, schlechte Dozenten

Unternehmertum (B.A.)

Bericht archiviert

Leider können die Dozenten im Großteil die angepriesene "sky-rocketing" Qualität nicht liefern. Im Bereich Recht sind die Dozenten tatsächlich sehr gut, aber leider in den anderen Bereichen eher Berufsschulniveau. Da bin ich anderes von vergleichbaren Universitäten gewöhnt.

Die Inhalte und Lehrveranstaltungen sind weder in Tiefe noch in Qualität auf universitärem Standart.

Sehr empfehlenswert für Gründer & Nachfolger

Unternehmertum (B.A.)

Bericht archiviert

Sehr praxisnaher Studiengang rund um das Unternehmertum. Wichtige Grundlagen und tolle Lehrveranstaltungen zu allen wichtigen Bereichen des Unternehmerlebens, die man so sonst wohl nur in teuren Businesscoachings bekommt. Dank der Online-Variante ortsunabhängig und flexibel - studieren aus Köln in Karlsruhe bestens gelöst! Sehr empfehlenswert für alle Gründer und Nachfolger :)

Perfekt geeignet für Selbstständige

Unternehmertum (B.A.)

Bericht archiviert

Der Studiengang ist für mich die perfekte Ergänzung zu meiner Berufsausbildung. Beides habe ich im elterlichen Betrieb gemacht, wo ich zeitlich sehr eingespannt bin, wodurch ein anderes Studium kaum in Frage gekommen wäre. Der Studiengang in seiner Onlineversion ermöglicht es mir an den Vorlesungseinheiten teilzunehmen, egal wo ich mich grade befinde. Die Inhalte sind außerdem darauf ausgerichtet, dass sie zu unserem unternehmerischen Alltag passen und somit direkt in der Praxis...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.5
  • Lehrveranstaltungen
    4.8
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    4.8
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023