Anspruchsvoll und machbar

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Ich habe damals während Corona angefangen zu studieren, was nicht gerade ein schöner Start ist, um mit dem studieren anzufangen. Es wär auch kaum möglich sich persönlich mit seinen Kommilitonen auszutauschen und Freunde am Campus zu finden, wenn man nicht vor Ort gewohnt hat, wie ich. Doch das digitale Studieren hat sehr gut funktioniert. Die Lerninhalte wurden übersichtlich strukturiert auf Moodle, einer Lernplatform hochgeladen und dadurch dass manche Vorlesungen als Video online waren, konnte man sie mehrfach anschauen. Allgemein ist die Hochschule recht innovativ und es gibt ein paar wirklich korrekte Dozenten. Ich bin gespannt wie es jetzt vor Ort ist und ob es noch mehr Spaß bereitet in Präsenz zu lernen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Isi , 15.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Leon , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Giulia , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Luna , 05.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Annika , 28.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lilli , 24.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Tamara , 12.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Sophie , 10.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lorenzo , 07.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Alexa , 06.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Alex

• Studienbeginn: 2020