Beste Entscheidung!

Unternehmenskommunikation (M.A.)

Der Studiengang Unternehmenskommunikation an der HdM ist super! Würde mich jeder Zeit wieder dafür entscheiden!
Die Hochschulorganisation kann noch verbessert werden.
Aber alles Studienganspezifische ist top! Inhalte sind super und alles ist sehr praktisch orientiert.

Online geht alles!

Unternehmenskommunikation (M.A.)

Habe mein Masterstudium nur per Zoom erfahren und bisjetzt finde alles super. Natürlich wäre es schön vor Ort zu sein, aber ich finde, dass die Uni das gut hinbekommen hat. Der Studium ist sehr Praxis-orientiert. Leider gibt es nicht so viel Einstieg in die Themen für Quereinsteiger. Solche Punkte sind ein Hauptkritik von die Studierenden. Ansonsten ist die MA Truppe inkl Dozenten echt toll.

Praxisnahes Masterstudium

Unternehmenskommunikation (M.A.)

Die Stuttgarter HdM besticht durch die moderne technische Ausstattung und die Kooperationen mit verschiedenen Organisationen und Unternehmen. In den abwechslungsreichen Praxisprojekten kann man das Gelernte gleich in Gruppenarbeit anwenden. Ich würde es wieder machen! :)

Theorie ist nicht alles

Unternehmenskommunikation (M.A.)

An der HdM wird Praxis allgemein groß geschrieben. Ebenso wie im Studiengang Unternehmenskommunikation. Hier wird neben theoretischen Inhalten, sehr viel Praxisnähe vermittelt, meist mit externen Partnern. Denn die Dozenten und Professoren weisen jede Menge Praxiserfahrung auf!

4.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.