Nichts besonderes

Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Eigentlich eher ein klassischer BWL Studiengang. Theoretisch kann man zwischen Marketing und Finanzen als Schwerpunkt wählen. Die Wahlmodule sind jedoch nicht so vielseitig. Vorallem im Sommersemester ist die Auswahl sehr beschränkt und es wird nur ein Marketing-Kurs angeboten.

Die Dozenten sind sehr modern und offen.

Die Auslandsmöglichkeiten sind nicht so gefragt, weshalb man super Chancen hat seine Erstwahl zu bekommen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.2
Luca , 28.02.2024 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)
2.6
Paulina , 15.12.2023 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)
3.7
Felix , 20.10.2023 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)
4.1
Tim , 16.05.2023 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)
4.1
Luisa , 03.10.2022 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)
2.4
Florian , 04.09.2021 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)
4.1
Anonym , 14.04.2020 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)
3.2
Dennis , 22.03.2020 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)
4.6
Jana , 04.12.2019 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)
3.7
Fabienne , 10.11.2019 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)

Über Luca

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.02.2024
  • Veröffentlicht am: 04.03.2024