Breit gestreute Angebote

Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Der Studiengang ist für alle, die sich nach dem BWL-Studium auf Marketing, Entrepreneurship oder generell Leadership spezialisieren wollen. Man erarbeitet sich viele Inhalte selbst oder in Gruppen und stärkt so auch seine persönlichen Fähigkeiten.
Leider ist der Studiengang so konzipiert, dass das Wintersemester sehr voll ist und das Sommersemester eher ruhiger. Eine bessere Balance wäre schön.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Luca , 28.02.2024 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)
3.2
Luca , 28.02.2024 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)
2.6
Paulina , 15.12.2023 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)
4.1
Tim , 16.05.2023 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)
4.1
Luisa , 03.10.2022 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)
2.4
Florian , 04.09.2021 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)
4.1
Anonym , 14.04.2020 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)
3.2
Dennis , 22.03.2020 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)
4.6
Jana , 04.12.2019 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)
3.7
Fabienne , 10.11.2019 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.)

Über Felix

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.10.2023
  • Veröffentlicht am: 23.10.2023