Interessant und lehrreich, aber sehr anstrengend

Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Da ich erst im ersten Semester bin kann ich noch nicht viel sagen. Bis jetzt find ich es richtig interessant, gut organisiert, sehr persönliche und gute Atmosphäre und vor allem ist Ravensburg einfach eine super coole Studentenstadt :)
Es ist zwar jetzt im Ersten schon sehr anstrengend mit vielen Präsentationen und Seminararbeiten, aber auch das ist zu schaffen ☺️

Johanna , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Alina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Sina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Yannick , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Judith , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Nina , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Linda , 07.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Tamia , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Leonie , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Jeanette , 03.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Über Vivien

• Studienform: Duales Studium