Duales Studium

Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Ich habe mir das duale Studium in diesem Bereich ausgesucht, weil ich etwas mit Sprachen studieren wollte und mich das duale System sehr angesprochen hat. Allerdings sind die Sprachen in diesem Studiengang leider nur Nebensache, was mir ziemlich schnell klar wurde. Trotzdem sind die Inhalte weitestgehend interessant, bei den Vorlesungen gibt es allerdings noch einiges an Veränderungsbedarf. Was mir jedoch sehr gut gefällt, ist die Möglichkeit Praxis und Theorie zu vereinen. Die Praxisphasen machen mir viel Spaß und ich bin froh eigenständig arbeiten zu können und auch etwas Verantwortung zu tragen. Das dritte Semester hat gerade begonnen und ich bin gespannt, was noch alles auf mich zukommt.

Johanna , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Alina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Sina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Yannick , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Judith , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Nina , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Linda , 07.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Tamia , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Leonie , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Jeanette , 03.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Über Sara

• Studienbeginn: 2015