Ein vielseitiger& ständig wechselnder Tagesablauf

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich muss sagen, mir gefällt aktuell der Onlineunterricht recht gut, da die Dozenten sich echt viel Mühe geben den Anforderungen gerecht zu werden. Allerdings merke ich abends auch die Kopfschmerzen und dass meine Augen müde werden wenn man den ganzen Tag auf den Bildschirm schaut. Ich denke aktuell dass es nicht wirklich noch besser umsetzbar ist und wir uns deshalb glücklich schätzen können, dass wir nach wie vor die Chance...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fächerübergreifende Vorbereitung

Tourismusmanagement (B.A.)

Die IUBH Hamburg sitzt zentral in Hamburg gelegen in einem modernen Gebäude, geprägt von modernen Räumen, guter Ausstattung, einer Küche und einem neuen Café mit ganz viel Auswahl. Die Studiengänge haben viele Kurse, welche teilweise nichts mit dem Studiengang zu tun haben, aber einen allgemeinen Wissensstand in den Bereichen Sprache, Mathe und Kommunikation ermöglichen. Ich empfehle die Uni auf jeden Fall weiter!

Duales Studium als abwechslungsreiches Konzept

Tourismusmanagement (B.A.)

Das duale Studium bringt viel Abwechslung. Der wöchentliche Wechsel lässt das Studium nicht langweilig werden. Die Vorlesung aufgrund der Situation aktuell online sind leicht zu verfolgen. Die Themen sind interessant und immer mit aktuellen Bezügen. Die Grundlagen im ersten Semester werden gut vermittelt.

Es macht sehr viel Spaß

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich bin rundum zufrieden mit den Studiengang Tourismuswirtschaft. Die Professoren sind auch alle super lieb und wollen einen helfen. Die Organisation ist zwar manchmal etwas unstrukturiert, aber man merkt, dass sie täglich dran arbeiten dies zu verbessern. Es gibt eine Empfehlung von mir!

In dieses Ranking fließen 756 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.