Angenehmer und guter Studiengang

Tourismusmanagement (B.A.)

Theorie gleicht nicht dem Praxis-bezogenem System, jedoch sind die Module recht interessant und man kann viel draus machen. Aufgrund de corona Pandemie fällt es der Iubh Campus Frankfurt am Main schwer, organisiert zu scheinen und all die Problematiken hinsichtlich der Lehrpläne nicht gut umzusetzen

Zukunftsorientiert studieren

Tourismusmanagement (B.A.)

Man fühlt sich von Anfang an gut betreut von den Studienberatern und einigen Dozenten. Der starke Praxisbezug macht es wesentlich leichter, neu gelernte Dinge Möglichkeiten sofort anzuwenden. Zwei Dinge die noch nicht passen, die Organisation der Hochschule zum Teil (z.B verzögerte Antworten, Planung des Kursplanes, Bezahlungsmodell oder Ausgabe von Bewertungen zu Klausuren usw.) und einige Dozenten, trotz der überwiegend sehr guten Auswahl von Dozenten, gibt es dennoch ein paar wo...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein vielseitiger& ständig wechselnder Tagesablauf

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich muss sagen, mir gefällt aktuell der Onlineunterricht recht gut, da die Dozenten sich echt viel Mühe geben den Anforderungen gerecht zu werden. Allerdings merke ich abends auch die Kopfschmerzen und dass meine Augen müde werden wenn man den ganzen Tag auf den Bildschirm schaut. Ich denke aktuell dass es nicht wirklich noch besser umsetzbar ist und wir uns deshalb glücklich schätzen können, dass wir nach wie vor die Chance...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fächerübergreifende Vorbereitung

Tourismusmanagement (B.A.)

Die IUBH Hamburg sitzt zentral in Hamburg gelegen in einem modernen Gebäude, geprägt von modernen Räumen, guter Ausstattung, einer Küche und einem neuen Café mit ganz viel Auswahl. Die Studiengänge haben viele Kurse, welche teilweise nichts mit dem Studiengang zu tun haben, aber einen allgemeinen Wissensstand in den Bereichen Sprache, Mathe und Kommunikation ermöglichen. Ich empfehle die Uni auf jeden Fall weiter!

In dieses Ranking fließen 758 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.