Gutes Studium, eher schlechte Uni

Tourismusmanagement (B.A.)

Ein duales Studium ist eine super Sache um Theorie mit der Praxis zu verbinden. Auch der Bereich Tourismusmanagement ist sehr interessant und es werden sowohl einige allgemeine Kurse aber auch touristische Kurse behandelt. Leider ist die IU sehr unorganisiert und kümmert sich kaum um Ihre Studierenden.

Kommentar der Hochschule

Hallo Laura,

vielen Dank für Deine Bewertung hier auf Studycheck.de. Wir legen höchste Priorität auf die Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis und unser täglicher Anspruch ist es Theorie erlebbar zu machen sowie im Studium besten Service zu bieten, um euch ein positives Studierendenerlebnis zu verschaffen, wie schön, dass Dir das zusagt.

Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Campus und die Organisation in der Gesamtbewertung als nicht zufriedenstellend beurteilst. Unsere Studienberater*innen sowie StudyGuides sind unermüdlich, jedem einzelnen Studierenden gerecht zu werden und sofern dies einmal nicht geschieht sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Gerne würde ich von Dir über feedback-dualesstudium@iu.org mehr hören, damit ich gemeinsam mit Dir Deine Situation besprechen und gezielt verbessern kann.

Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Mithilfe.

Beste Grüße und alles Gute für Dich
Maria
IU internationale Hochschule
13.02.2023

Tom , 02.05.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Celine , 01.05.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Leo , 01.05.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Anna , 18.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
2.1
Yolanda , 15.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Lea , 14.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Viktoria , 09.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Anna , 09.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Antonia , 08.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Susana , 08.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)

Über Laura

• Studienbeginn: 2021