Richtige Entscheidung

Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)

Ich bin zur Zeit im 1.Semester. Ich war mir nie sicher, was ich studieren wollte - und war es auch bei Studienbeginn nicht. Doch mittlerweile fühle ich mich absolut darin bestätigt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Die Themen sind super interessant, uns stehen ein Auslandspraktikum UND ein Auslandssemester zur Verfügung. Wir organisieren Events wie z.b. die Fahrt nach Berlin zur ITB, oder den ITM Tag. Die Atmosphäre ist sehr vertraut, die Professoren unterstützen und beraten uns persönlich - wir sind eben nur ca. 40 Studierende! Der Campus (wir mussten für ein Semester nach St.Ingbert umziehen) verfügt leider nicht über WLAN, insgesamt war die dortige Unterbringung jedoch zum studieren ausreichend ausgestattet.
- Alles in allem bin ich mittlerweile zu 100% davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Denise , 06.12.2022 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Gabriela , 19.06.2022 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Laila , 29.11.2021 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Paula , 28.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Katharina , 23.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Paula , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Lena , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Lea , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Jana , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)

Über Julia

• Alter: keine Angabe