Erste BWL-Kenntnisse fachbezogen vertieft

Tourism and Travel Management (B.A.)

Möglichkeit eines Auslandsaufenthaltes genutzt und trotzdem guter Wiedereinstieg nach Rückkehr. Tolle Kooperationen ins Ausland. Sehr praxisbezogen. Nach meiner Ausbildung hat das Studium zur Neuorientierung beigetragen und meine Kenntnisse vertiefen und erweitern können. Manchmal gibt es jedoch in verschiedenen Vorlesungen Wiederholungen. Die externen Vorträge machen öfter den Anschein, als wollten die vortragenden "nur" Mitarbeiterakquise betreiben. In Vorlesungen wird aber oft die Ansicht, dass die Tourismusbranche nicht so viel bietet, wie die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiäre Stimmung an der HS Worms

Tourism and Travel Management (B.A.)

Die HS Worms ist eine sehr moderne und gut ausgestattete Hochschule. Im Bereich Touristik und Verkehrswesen waren alle Veranstaltungen sehr zufriedenstellend und die Vorlesungen meistens im Rahmen von 30 Personen, was das studieren sehr angenehm und interaktiv gestaltet hat. Die Meisten Dozenten weisen eine hervorragende Fachkompetenz auf und sind sehr hilfsbereit. Als Nachteil könnte man die Bibliothek sehen, sie ist sehr klein und viele Bücher im Bereich Tourismus sind stark...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wirklich gut organisierte und moderne Hochschule!

Tourism and Travel Management (B.A.)

Ich war sehr zufrieden mit den Dozenten und der Hochschule an sich. ES gab genug tutorien und auch Platz war für alle da.

Neben dem Studium gibt es viele Möglichkeiten für die Studenten sich gegenseitig kennzulernen und gemeinsam auch das Studium zu feiern.

Touris on Tour :)

Tourism and Travel Management (B.A.)

Als Touri Student sticht man an der Hochschule Worms schon heraus. Wir haben die besten Dozenten, die Super kompetent sind und darüber hinaus über hervorragend Referenzen besitzen.
Das campusleben ist toll. Soviele nette Leute, tolle Partys und einfach eine gute zeit. Das Motto der touris hier in Worms: "Travel is the only Thing you can buy that makes you richer. " und das ist einfach die Wahrheit. Ich bin...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.