Guter Ruf im Tourismus - Bereich

Tourism and Travel Management (B.A.)

Die Hochschule hat einen sehr guten Ruf im Bereich Tourismus. Durch die kleinen Gruppen kennt man sich gut untereinander. Es gibt nur einen richtigen Studentenclub. Aber der ist immer gut besucht. Viele Wahlmöglichkeiten an Fächern, Sprachkenntnisse in spanisch oder französisch werden deutlich verbessert.

Kleine Uni ganz gemütlich

Tourism and Travel Management (B.A.)

Die Hochschule ist gerade für den Tourismus sehr hoch angesehen. Ich fühle mich wohl in der gemütlichen kleinen Hochschule in der eher schulflair als uniflair herrscht. Dir Professoren sind größtenteils super! Ein paar schwarze Schafe gibt es sicher immer. ;)
Leider bietet Worms an sich sehr sehr wenig für seine Studenten. Daran könnte sicherlich noch gearbeitet werden.

Erstsemester an der Drachenuni

Tourism and Travel Management (B.A.)

Hochschule Worms, auch liebevoll die deutsche Hogwarts-Zweigstelle genannt. Dort fühlt man sich auf der Nibelungen Hochschule mit dem schönen Drachenemblem wie Zuhause, was natürlich auch an der Campus-eigenen Kneipe "TAB" liegen könnte. Wärmstens zu empfehlen sind die Esitage bei denen wir uns bei feucht-fröhlichen Campusspielen uns besser kennen lernen. Aber jetzt mal ernsthaft: Die Dozenten sind auf ihre Vorlesungen vorbereitet, die Vorlesungen stehen online, Es gibt viele Aktivitäten und Sprachkurse...Erfahrungsbericht weiterlesen

Moderne Hochschule

Tourism and Travel Management (B.A.)

Die HS Worms ist eine moderne Hochschule, in Form von den Gebäuden, aber auch der Ausstattung. Dafurch das der Campus nicht zu groß ist, ist alles zentral gelegen und leicht zu erreichen. Die Inhalte des Studiums werden gut vermittelt und die Professoren sind auch meist sehr gut. Viele von Ihnen haben viel Praxiserfahrungen und schöpfen daraus.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.