Studium mit Fokus auf Sprachen

Leisure and Tourism Management (B.A.)

Interessantes Studium mit erfahrenen Professoren und Dozenten. Sehr stark ausgelegt auf Sprachen mit größtenteils Muttersprachlern. Leider teilweise viele Überschneidungen bzgl. Lehrinhalte. Sehr "familiäre" Atmosphäre in Vorlesungen aber auch auf gesamten Campus. Viele Hausarbeiten, aber auch interessante praktische Projekte mit lokalen Unternehmen.

Alles in allem eine super Fachhochschule!

Leisure and Tourism Management (B.A.)

Seit einem Monat bin ich nun Studentin der Fachhochschule Stralsund und ich bin sehr zufrieden. Alles begann mit einer zweiwöchigen "Ankommen und Orientieren" Veranstaltung, die einen Überblick über das Campusgelände, den Studiengang, Vorlesungen, Prüfungen, Freizeitaktivitäten und Gremien verschafft hat.
Dann fingen die Vorlesungen an und der geregelte Alltag nahm seinen Lauf. Seitdem habe ich viele neue nette Menschen kennen gelernt, neue Freundschaften geschlossen und das ein oder andere neue...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top FH in wunderschöner Stadt

Leisure and Tourism Management (B.A.)

Da ich erst im ersten Semester bin, kann ich den Studiengang noch nicht so gut bewerten, doch jeden, mit dem ich mich bereits unterhalten habe, ist von LTM, sprich dem Studiengang, begeistert. Allerdings gefällt mir der Campus, inklusive der Ausstattung, sehr gut. Ebenso war die Organisation der FH bisher echt top!
Des Weiteren ist Stralsund wunderschön. Ich geniesse die Zeit, die ich bisher hier bin, voll und ganz.

Studieren, wo andere Urlaub machen!

Leisure and Tourism Management (B.A.)

Und das trifft den Nagel auf den Kopf ! Ich habe in Stralsund die beste Zeit meines Lebens! Die Fachhochschule ist übersichtlich aber dementsprechend persönlich und man fühlt sich gut aufgehoben dort. Mein Studium gefällt mir auch sehr gut! Aber wie das so ist gibt es immer ein zwei Fächer und den einen oder anderen Prof den man nicht leiden kann .. Im Großen und Ganzen kann ich unsere FH...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.