Bericht archiviert

Alles in allem eine super Fachhochschule!

Leisure and Tourism Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Seit einem Monat bin ich nun Studentin der Fachhochschule Stralsund und ich bin sehr zufrieden. Alles begann mit einer zweiwöchigen "Ankommen und Orientieren" Veranstaltung, die einen Überblick über das Campusgelände, den Studiengang, Vorlesungen, Prüfungen, Freizeitaktivitäten und Gremien verschafft hat.
Dann fingen die Vorlesungen an und der geregelte Alltag nahm seinen Lauf. Seitdem habe ich viele neue nette Menschen kennen gelernt, neue Freundschaften geschlossen und das ein oder andere neue Hobby ausprobiert. Zusammenfassend bin ich von meiner Fachhochschule sehr begeistert, da sie nicht zu überfüllt ist, sich sehr in sozialen, sportlichen und hochschulpolitischen Bereichen engagiert und fachlich kompetente und erfahrene Dozenten beschäftigt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Juliana , 23.03.2024 - Leisure and Tourism Management (B.A.)
4.1
Anna , 03.03.2024 - Leisure and Tourism Management (B.A.)
4.0
Oliver , 22.01.2024 - Leisure and Tourism Management (B.A.)
4.3
Mohammed , 22.11.2023 - Leisure and Tourism Management (B.A.)
4.1
Maja , 10.11.2023 - Leisure and Tourism Management (B.A.)
4.4
Scarlett , 21.10.2023 - Leisure and Tourism Management (B.A.)
3.3
Max , 03.09.2023 - Leisure and Tourism Management (B.A.)
3.1
Anonym , 04.08.2023 - Leisure and Tourism Management (B.A.)
4.0
J. , 30.07.2023 - Leisure and Tourism Management (B.A.)
3.6
Michelle , 26.05.2023 - Leisure and Tourism Management (B.A.)

Über Lena

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Stralsund
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.10.2015
  • Veröffentlicht am: 26.10.2015