Studieren wo andere Urlaub machen

International Tourism Management (B.A.)

Es ist toll an der Fachhochschule westküste. Was mir am meisten am Studium gefällt, ist die Praxiserfahrung die man sammeln kann. Auch dass man ein ganzes Semester Praktikum macht hilft einem sich auf das Arbeitsleben vorzubereiten. Ja das Wetter ist zwar nicht das beste aber was solls. :-D

Familiäre Hochschule mit vielen Wahlmöglichkeiten

International Tourism Management (B.A.)

Innerhalb des Studiengangs hat man viele Möglichkeiten sich durch verschiedene Module zu spezialisieren.
Die Dozenten sind super, viele selbst noch sehr jung und sind bei Fragen immer hilfsbereit.
Heide ist nicht die spannendete Stadt der Welt, aber die Nähe zum Meer ist definitiv ein Pluspunkt.
Wer eine Hochschule sucht an der man nicht nur eine Nummer ist, ist hier definitiv richtig.

Kleine Seminare, gute Lernatmosphäre

International Tourism Management (B.A.)

Grundstudium manchmal trocken und die ersten drei Semester sind recht verschult. Die Wahlfächer sind spannend mit vorwiegend engagierten Dozenten. Es besteht die Möglichkeit an Planspielen teilzunehmen. Einmal pro Woche Spanischunterricht reicht meiner Meinung nach nicht aus. Zudem könnten mehr Module auf Englisch angeboten werden.

Entspannt und familiär studieren

International Tourism Management (B.A.)

Ich komme aus der Großstadt und das leben in Heide inkl. des Studiums hat mein Leben entschleunigt und mit einer angenehmen Menge von neuen netten Menschen gefüllt.Die FH ist einfach super und als zweiter Bildungsweg genau das richtige für mich als "topping" für einen Komplett neuen Lebensabschnitt.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.