Lohnt sich!

Tiermedizin (Staatsexamen)

Die beste Uni für das beste Studienfach der Welt. Auch, wenn es mit der Lernerei manchmal zu viel des guten ist. ;)

Tiermedizin an der TiHo

Tiermedizin (Staatsexamen)

Ein studiengang, der Vielfalt verspricht! Die Organisation ist super an der tiho, die Verwaltung sehr nett und hilfsbereit und die studierenden unkompliziert und offen. Nette dozenten inklusive!

Anatomie, verlass mich nie

Tiermedizin (Staatsexamen)

Tiermedizin zu studieren war schon immer mein Traum. Nachdem die ersten 4 Semester enttäuschend theoretisch und Chemie lastig waren und nur mit sehr viel Auswendiglernerei zu schaffen waren wurde es im 5 Semester endlich praktischer und macht seit dem noch doppelt so viel Spaß.

Ohne Fleiß keinen Preis

Tiermedizin (Staatsexamen)

Ich studiere seit diesem Wintersemester Tiermedizin an der TiHo Hannover.
Was man direkt sagen kann: Wer in der Schule Probleme mit "auswendig lernen" hatte
ist in diesem Studiengang fehl am Platz. Schon seit der 7. Klasse war mir klar, dass ich später etwas in diese Richtung machen möchte. Dementsprechend motiviert bin ich jetzt dabei, denn ohne eine gewisse Begeisterung und Arbeitsbereitschaft ist dieses Studium nicht zu meistern.
Neben den...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 197 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 539 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.