Überwiegend positiv

Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)

Durch die Studiengangsleitung Prof S. R. habe ich leider viele negative Erfahrungen gemacht. Alle anderen Dozenten haben sich sehr viel Mühe gegeben und uns sehr toll unterstützt. Die Inhalte waren auch sehr hilfreich, allerdings hätte ich mir mehr zu qualitativen Forschungsmethoden gewünscht und eine noch bessere Vorbereitung auf die Bachelorarbeit. Solange die Studiengangsleitung nicht wechselt würde ich es nicht weiterempfehlen.

Anna , 21.02.2024 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Svenja , 17.02.2024 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Elena , 31.10.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Joana , 28.08.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Jana , 31.03.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Nik , 06.06.2021 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Michael , 26.10.2020 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Victoria , 11.01.2020 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Lara , 13.10.2018 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Janina , 27.07.2017 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)

Über Tina

• Abschluss: Ja