Vielseitiger Studientag

Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)

Aufgrund dessen, dass sowohl Physiotherapeuten als auch Logopäden an diesem Studiengang Teilnehmen, ist die Vielfalt der Lehrinhalte teilweise breit gefächert wobei man einige spannende Fachübergreifende Themen kennenlernt.
Die allgemeinen Studieninhalte lassen sich gut auf die Praxis übertragen.

Victoria hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Mein Studium ist sehr praxisnah gestaltet.
  • Wie empfindest Du die Notenvergabe?
    Ich empfinde die Notenvergabe als stets gerecht.
  • Wie lernst Du für Klausuren?
    Für meine Klausuren lerne ich meist alleine.
    Ich fühle mich durch mein Studium nicht gut auf das Berufsleben vorbereitet.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.

Anna , 21.02.2024 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Svenja , 17.02.2024 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Elena , 31.10.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Joana , 28.08.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Jana , 31.03.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Tina , 13.03.2022 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Nik , 06.06.2021 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Michael , 26.10.2020 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Lara , 13.10.2018 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Janina , 27.07.2017 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)

Über Victoria

• Studienbeginn: 2019