Kreatives Studium

Textiles Gestalten (Bachelor) Lehramt

Gute Abwechslung zum sonstigen wissenschaftlichen Input. Es gibt viele praktische Anteile im Studium. Zum Teil sind manche Dozenten etwas unorganisiert und desinteressiert. Die Räumlichkriteb sind soweit gut ausgestattet. Insgesamt ist Textil zu empfehlen.

Familiärer Umgang mit Studenten

Textiles Gestalten (Bachelor) Lehramt

Die Dozentinnen empfangen uns Studenitnnen täglich herzlich in den einzelnen Seminaren. Die Studieninhalte sind größtenteils interessant und sehr praxisorientiert. Die Bibliothek ist leider nicht sehr gut ausgestattet, was das Fach Textiles Gestalten angeht.

Ersti und bis jetzt total zufrieden!

Textiles Gestalten (Bachelor) Lehramt

Bin zwar erst seit knapp über einen Monat an der Uni, finde es aber total spanned und interessant, was für ein Kontrast es zur Schule ist. Die Dozenten sind zum größten Teil alle total chillig drauf und versuchen einen immer da zu helfen wo man kann, trotzdem merkt man langsam, dass man im Uni-Leben angekommen ist.

Textiles Gestalten

Textiles Gestalten (Bachelor) Lehramt

Das Studienfach "Textiles Gestalten"vereint viele verschiedene Persönlichkeiten in einem Fachbereich. Manche Dozentinnen sind gut, manche eher weniger. Aber unser männlicher Dozent ist Top! Sein Kurs und was er uns alles für das restliche Studium vermittelt, halten mich hier an dieser Universität. Sonst wäre ich vermutlich der Liebe wegen wieder in die Heimat gegangen. Aber ich denke so eine Top Ausstattung und Vielfalt findet man nicht so schnell noch einmal.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.