Gute Kombination von Management und Textil

- gute Planung der Prüfungsphasen
- schöne Kombination von Management und der Textil

Studienwahl

Textile and Clothing Management (B.Sc.)

Nach dem Abi wusste ich nicht genau,was ich machen wollte. Das einzige was fest stand war: Studium! Ich habe mich auf viele Studiengänge beworben und hatte eine große Auswahl. Schließlich entschied ich mich für TCM.
Man lernt Leute kennen, die die gleichen Interessen teilen, aber nicht nur die Studenten, sondern auch die Veranstaltungen sind toll und inspirierend. Ebenfalls das Campusleben ist Klasse!
Heute kann ich mir nicht mehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Jobchancen

Textile and Clothing Management (B.Sc.)

Ich finde die HS Niederrhein ist eine tolle Hochschule, welche eine hohe Jobquote nach dem Abschluss hat. Ich habe mich bei vielen Arbeitgebern beworben und nur positive Resonanz zu unserer Hochschule erhalten. Die Lerhinhalte sind praxisorientiert und helfen einem im späteren Berufsleben.

Super zufrieden

Textile and Clothing Management (B.Sc.)

Ich kann jedem, der sich für Textil- und Bekleidungstechnik interessiert meine Hochschule sehr empfehlen, da das Zusammenspiel aus Praxis & Theorie ein Schwerpunkt in unserem Fachbereich ist und ich das auch als wichtig in einem so praxisorientierten Fachbereich empfinde. Ich bin jetzt im 3. Semester & bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung für die Hochschule Niederrhein ☺️

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.