Rundum zufrieden

- Seid ca. einem Jahr komplett neue Gebäude und Ausstattung
- Immer fortlaufende/r Entwicklung/Wachstum (neue Studiengänge, sowohl im
Bachelor als auch im Master)
- Feststehender Studienplan für alle Semester
- Kompetente Dozenten sind immer hilfsbereit und helfen gerne bei Problemen/Ideen

Sehr moderne Hochschule

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Die Hshl ist eine sehr moderne Hochschule mit einem wunderschönen Campus. Die Hochschule ist nicht vergleichbar mit der Hochschule von Dortmund, da sie sehr sehr klein ist. Sie ist ausgestattet mit den neusten Techniken und man fühlt sich sehr wohl, da die Professoren sehr nett und hilfsbereit sind. Die Mensa lässt Wünsche offen, da das Essen sehr schlimm ist.

Praxisnah und verständlich

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Wir haben zwei Standorte und viele verschiedene Studiengänge. Viele verschiedene Leute aus anderen Länder. Die Professoren lehren sehr Praxisnah und motivieren uns in der Vorlesung mitzuarbeiten. Wir sind an der Hochschule mit den neusten Medien ausgestattet und das Hochschul Gelände ist modern und schön. Wir sind nicht weit vom Bahnhof und der Innenstadt entfernt.

Viel Chaos!

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Da dieser Studiengang relativ neu ist, gibt es viele Unstimmigkeiten. Viele Professoren können Fragen zu dem Studiengang nicht beantworten. Technische Vorlesung sind sehr komplex. Es könnte mehr Hilfestellungen für die Studenten geben. Die Mensa ist auf den ersten Blick groß, aber wenn alle Studenten auf einmal rein stürmen gibt es nicht viele Sitzplätze.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.