Praxisorientierung

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Eine Hochschule die viel Wert auf Praxisorientierung legt.
Lerninhalte sind gut, Dozenten sind qualifiziert & haben Erfahrungen um davon auch zu berichten & praxisorientierte Beispiele zu geben.
Die Hochschule ist noch sehr jung, somit ist die Ausstattung wie aus dem Ei gepellt & die Lehrmittel sind top.

Andere Hochschulen wissen wie es geht!

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Die Dozenten sind überwiegend fachlich kompetent und engagiert wenn man Fragen o.ä. hat.
Die technische Ausstattung ist modern, trotzdem gibt es damit häufiger Probleme.
Die Organisation Hochschulintern ist eine mittelschwere Katastrophe. Man fühlt sich allein gelassen, wenn man z.B. Beim Campus Office Fragen hat. Und auch was Anträge oder verschiedene Hintergrundvorgänge angeht, merkt man mit der Zeit immer deutlicher, dass keine guten Strukturen dahinter stecken. Dies wird auch deutlich,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Dozent, der nichts hört

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Ich habe in unternehmensrecht einen Dozenten gehabt, der mir bis heute nicht meine Fragen beantworten konnte, weil er nichts hört. Er ist über 70 Jahre alt. Ich finde es toll, dass ein Herr noch so motiviert ist Studenten etwas beizubringen aber es ist traurig, dass man den Studenten die Lernchancen wegnimmt.

Gutes Gesamtpaket!

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

TMM ist ein sehr praxisnaher Studiengang, der für das Arbeitsleben rüstet. Die Kombination von BWL, Technik und Marketing bietet ein gutes Gesamtpaket. Da die Professoren fast alle selbst aus der Praxis kommen, kann man bereits im Praxissemester Gelerntes anwenden.
Man lernt in neusten Räumlichkeiten und mit der neusten Software. Über die Organisation lässt sich ebenfalls nicht klagen, im Campus Office wurde mir bei Fragen und Problemen immer geholfen. Ich bin...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.