Bericht archiviert

Gutes Studium - Rahmenbedingungen sind ausbaufähig

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Statt Fehler einzugestehen oder zu beheben wird alles mit "Hochschule im Aufbau" entschuldigt. Die Dozenten und die wissenschaftlichen Mitarbeiter sind gut, alles anderen Mitarbeiter dort wirken vermehrt bei Fragen inkompetent.
Die Organisation ist auch zum Teil zu chaotisch.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Jonas , 14.04.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.0
Sina , 12.04.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.6
Malte , 12.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Dominik , 02.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.6
Andrej , 05.02.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.3
Benny , 30.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Marvin , 11.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Judith , 17.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Holger , 12.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Felix , 29.09.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Über Müller

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Schwerpunkt Green Business
  • Standort: Standort Hamm
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.04.2016
  • Veröffentlicht am: 04.05.2016