Praxisorientierter Studiengang

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Ingesamt ist der Studiengang ziemlich Praxis orientiert, mit dem Praxissemester und der Projektarbeit. Der Studienverlauf trägt optimal dazu bei einem guten Weg ins Arbeitsleben zu erlangen. Neben dem Praxis Aspekt ist die Hochschule sehr modern und digitalisiert. Die Hörsäle und Seminar Räume sind alle bestens ausgestattet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Jonas , 14.04.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.0
Sina , 12.04.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.6
Malte , 12.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Dominik , 02.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.6
Andrej , 05.02.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.3
Benny , 30.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Marvin , 11.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Judith , 17.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Holger , 12.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Felix , 29.09.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Über Selina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Schwerpunkt Risikomanagement
  • Standort: Standort Hamm
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.05.2023
  • Veröffentlicht am: 12.05.2023