Bericht archiviert

Man beschäftigt sich mit komplexen Wirtschaftsprozessen

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Die Dozenten sind sehr gut, sie sind in der Lage die Lerninhalte verständlich und nachvollziehbar zu vermitteln.
Des weiteren ist die Ausstattung der Hochschule sehr gut und erleichtert den Studienalltag eines Studenten. Das Mensaessen ist abwechslungsreich und sehr lecker.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
John , 02.05.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.1
Jonas , 14.04.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.0
Sina , 12.04.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.6
Malte , 12.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Dominik , 02.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.6
Andrej , 05.02.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.3
Benny , 30.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Marvin , 11.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Judith , 17.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Holger , 12.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Über Jan

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienform: Schwerpunkt Green Business
  • Standort: Standort Hamm
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.12.2016
  • Veröffentlicht am: 19.12.2016