Keine gute Erfahrung

Technische Informatik (B.Sc.)

Ich habe das Studium geliebt bevor ich mit dem Studium anfange, aber die seeeehr schlechte Organisation besonders bei Prüfungsamt und die teilweise unfreundliche Professoren und Mitarbeiter, die auch gegen Ausländer und Frauen haben, lassen dich als eine Frau keine Selbstbewusstheit mehr. Ich als Frau und besonders als Ausländerin, wenn die Möglichkeit hätte, hätte eine bessere Hochschule gewählt.

Super Studium

Technische Informatik (B.Sc.)

An sich ist das Studium an der Fh Köln Campus Deutz echt super. Die Unterrichtsinhalte sind überlegt ausgewählt und werden den Studenten super vermittelt. Die Dozenten sind bis auf eine Ausnahme super lieb und verständnisvoll.
Zusammenfassend kann man sagen, dass man als Student dort gut aufgehoben ist.

Die Lehrinhalte werden sehr gut vermittelt

Technische Informatik (B.Sc.)

Lehrinhalte werden sehr gut und verständnisvoll vermittelt.
Die Dozenten sind nett und stellen viel Lernmaterial kostenlos und gut zu Verfügung.
Das Gebäude ist älter und etwas heruntergekommen.
Die Seminarräume sind teilweise viel zu Klein für die Menge an Studenten.

Bisher gute. Allerdings sind viele Dinge nicht gut

Technische Informatik (B.Sc.)

In den zwei Jahren Studium habe ich insgesamt gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind äußerst engagiert und haben immer ein offenens Ohr, wenn im Studium mal Probleme auftreten sollten. An der Organisation kann noch gearbeitet werden, da es zwischen Studierenden und Lehrenden bzgl. Terminabsprachen oft zu Missverständnissen kommt.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022