Ich mag es

Technische Informatik (B.Sc.)

Geht eigentlich aber ich wollte den präsens veranstaltung probieren. Sprache ist eine problem für die Ausländer. digital Veranstaltung gefällt mir nicht da es passiv ist.hab kaum Freunde kennen gelernt. aber den inhalt ist interessant auf jeden Fall.

Viele Interessante Themen aber auch viel Arbeit

Technische Informatik (B.Sc.)

Es gibt sehr viele interessante Themen, einige verwirrende und auch langweilige Themen. Aber man muss sich eigentlich immer bemühen und arbeiten.
Meiner Meinung nach nichts für faule, außer man ist hyperintelligent.
Was ich ein Bisschen doof finde sind die vielen Praktikas und oder ULPs. Das kann ich irgendwo aber noch nachvollziehen. Vor allem beim Programmieren und in Elektrotechnik.
Ich denke mit einem gewissen Interesse und einem starken Willen ist das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zeitaufwendig

Technische Informatik (B.Sc.)

Das Informatikstudium ist sehr Zeitaufwendig macht jedoch viel Spaß, das Wissen wird regelmäßig durch kleine zwischenprüfungen welche relevant für die Klausurzuslassung sind geprüft wodurch man stets am Ball bleibt und die Studieninhalte verinnerlicht.

Nicht aufgeben !

Technische Informatik (B.Sc.)

Da ich mich in der 1 Semester befinde und aufgrund der Pandemie alle Vorlesungen und Übungen stattfinden, haben wir bzw. ich keine Möglichkeit alle kennenzulernen , denn meiner Meinung nach ist das sehr wichtig , vor allem am Anfang . Damit man sich nicht alleine fühlt .

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022