Interessanter Studiengang

Technische Informatik (B.Sc.)

Mittwochs 8-13 Uhr Mathe am Stück, die Begeisterung hält sich in Grenzen. Ansonsten symphatische Dozenten, auch durchaus kompetent und hilfsbereit. Studienverlauf baut ganz gut aufeinander auf, wobei teilweise mit immensen Erwartungsunterschieden an den Programmierfähigkeiten.

Spannendes Studium, nichtmehr zeitgemäßer Standort

Technische Informatik (B.Sc.)

Das Studium an sich, ist sehr spannend und auch fordernd.
Die Dozenten sind teils sehr zuvorkommend und geben vieles an Hilfestellung bei Fragen. Jedoch sind Materialien und Ausstattung defintiv nichtmehr zeitgemäß für dieses Studienfach. Der Standort braucht dringend eine generalüberholung, genau wie die Inventur. Man fühlt sich, als ob der campus schon längst verlassen wäre und nur notdürftig wieder aufgemacht wurde. Pläne für einen Umbau existieren seit Jahren und sollten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Programmierung

Technische Informatik (B.Sc.)

Praktika, Programmierung. Sehr interessant finde ich Programmierung, wenn man es einfach mal versteht, macht es auch Spaß. Man muss 3. Versuche bestehen,damit man die Klausur mitschreiben darf. Es ist zwar manchmal anstrengend, aber wenn man lernt ist es auch möglich.

Ich mag es

Technische Informatik (B.Sc.)

Geht eigentlich aber ich wollte den präsens veranstaltung probieren. Sprache ist eine problem für die Ausländer. digital Veranstaltung gefällt mir nicht da es passiv ist.hab kaum Freunde kennen gelernt. aber den inhalt ist interessant auf jeden Fall.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.