Zeitverschwendung

Technikjournalismus (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.6
Die meisten Dozenten sind leider sehr überheblich.

Die Organisation ist eine Katastrophe

Die Ausstattung im Hörsaal ist meistens defekt inkl der Heizung im Winter

Informationen für die Klausuren muss man sich meistens selbst zusammensuchen


Das einzige gute ist die Bibliothek

Würde nicht weiterempfehlen

Kommentar der Hochschule

Hallo Mr,
vielen Dank für Deine Rezension und Deine Bewertung. Es ist schade, dass Du die Dozentinnen und Dozenten als überheblich empfindest, denn diesen Eindruck möchten sie ganz sicher nicht vermitteln. Es ist schon wichtig, dass Du das hier schreibst, denn so kann sich jeder noch mal selbst überprüfen: "Kann mein Verhalten als überheblich eingestuft werden? Bin ich vielleicht ein Besserwisser, der mit Kritik nicht so gut umgehen kann?" Du schreibst, die Organisation sei eine Katastrophe, da kann ich nichts zu sagen, weil das leider nur ein Allgemeinplatz ist. Dass die Ausstattung in den Hörsälen meistens defekt ist, insbesondere die Heizung im Winter, das kann ich hingegen mit Sicherheit ausschließen. Selbst wenn mal etwas defekt sein sollte, haben wir eine Haustechnik, die sich schnell darum kümmert, das es wieder funktioniert. Dass wir eine gute Bibliothek haben, da kann ich zustimmen - die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ausgesprochen hilfsbereit und innovationsfreudig.
Wir wünschen Dir bei allen wahrgenommenen und tatsächlichen Missständen viel Erfolg und Freude im Studium, einen großartigen Abschluss und alles Gute auf Deinem weiteren Weg,
Deine online-redaktion@h-brs.de
07.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Niklas , 14.03.2024 - Technikjournalismus (B.Sc.)
3.0
Marie , 09.02.2024 - Technikjournalismus (B.Sc.)
4.6
Leander , 27.11.2023 - Technikjournalismus (B.Sc.)
3.9
Emma , 01.10.2023 - Technikjournalismus (B.Sc.)
4.4
Cengizhan , 02.09.2023 - Technikjournalismus (B.Sc.)
4.0
Oliver , 05.08.2023 - Technikjournalismus (B.Sc.)
3.3
Henriette , 09.05.2023 - Technikjournalismus (B.Sc.)
3.7
Diar , 01.01.2023 - Technikjournalismus (B.Sc.)
2.9
Diar , 18.07.2022 - Technikjournalismus (B.Sc.)
3.4
Hülya , 21.06.2022 - Technikjournalismus (B.Sc.)

Über Mr

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 13 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Sankt Augustin
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 18.07.2022
  • Veröffentlicht am: 21.07.2022