Gute Networking Möglichkeit

Strategic Marketing Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Das Studium hätte an manchen Stellen etwas besser strukturiert und organisiert gewesen sein. Ein Master sollte ja eigentlich etwas spezifischer einige Themen vertiefen, allerdings wurden sehr viele Themen abgedeckt (Public Relation, Online Marketing, Brand Management, Digital Marketing, E-Commerce, Event Management, Markenrecht) und einige mehr. Das war zu viel, einen stärkeren Fokus hätte den Studium gut getan. Allerdings sind die Dozenten sehr gut, denn sie kommen fast alle aus der Wirtschaft und haben gute Kontakte in alle Branchen und Firmen. Viele haben darüber ein Praktikum oder einen Job gefunden, den sie vermutlich ohne die Kontakte nicht bekommen hätten. Von daher hat sich das Studium schon gelohnt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Katharina , 24.10.2023 - Strategic Marketing Management (M.A.)
4.3
Jana , 01.08.2023 - Strategic Marketing Management (M.A.)
4.4
David , 16.11.2021 - Strategic Marketing Management (M.A.)
3.9
Anna , 16.07.2021 - Strategic Marketing Management (M.A.)
3.8
Lisa , 16.07.2018 - Strategic Marketing Management (M.A.)
4.2
Christine , 21.09.2017 - Strategic Marketing Management (M.A.)
4.2
Ke , 27.10.2016 - Strategic Marketing Management (M.A.)
3.8
Vanessa , 07.05.2015 - Strategic Marketing Management (M.A.)
3.6
Britta , 13.03.2015 - Strategic Marketing Management (M.A.)

Über Dominik

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.02.2024
  • Veröffentlicht am: 01.03.2024