Gute Erfahrungen

Strategic Marketing Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Insgesamt habe ich gute Erfahrungen an der Uni gemacht. Einige Dozenten sind eigen aber die Organisation and der Uni ist extrem gut, die Fächer waren interessant und die Uni ist super ausgestattet. Ich würde die Uni und den Studiengang auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn man dafür keinen Kredit aufnehmen muss, da ich die Uni definitiv zu teuer finde.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Jana hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie umfangreich ist das Hochschulsport-Angebot?
    Ich bin begeistert vom vielfältigen Hochschulsport-Angebot.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
  • Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich habe angegeben, dass die Luft in den Hörsälen sehr gut ist.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Hallo Jana,

es freut uns, dass das Studium für dich interessant war und dich weitergebracht hat. Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit an der ISM und weiterhin einen erfolgreichen Weg!

Beste Grüße
Dein ISM Team
11.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Dominik , 26.02.2024 - Strategic Marketing Management (M.A.)
3.9
Katharina , 24.10.2023 - Strategic Marketing Management (M.A.)
4.4
David , 16.11.2021 - Strategic Marketing Management (M.A.)
3.9
Anna , 16.07.2021 - Strategic Marketing Management (M.A.)
3.8
Lisa , 16.07.2018 - Strategic Marketing Management (M.A.)
4.2
Christine , 21.09.2017 - Strategic Marketing Management (M.A.)
4.2
Ke , 27.10.2016 - Strategic Marketing Management (M.A.)
3.8
Vanessa , 07.05.2015 - Strategic Marketing Management (M.A.)
3.6
Britta , 13.03.2015 - Strategic Marketing Management (M.A.)

Über Jana

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Dortmund
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.08.2023
  • Veröffentlicht am: 08.08.2023