Bericht archiviert

Praxis über Theorie!

Strategic Marketing Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Die Lehrveranstaltungen sind äußerst anspruchsvoll, da die Dozenten stets direkt aus der Wirtschaft kommen und dementsprechend professionelle Ergebnisse der Studenten erwarten. Der Studienverlauf ist schon vorab einsehbar und auf individuelle Wünsche wird stets eingegangen. Eine Vertiefung ist ab dem zweiten Semester möglich. Die Studiengänge sind meist nicht größer als 20 Studenten und was eine individuelle Lehrveranstaltung ermöglicht, mit direktem Kontakt zu den Dozenten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • individuelle Förderung, Kontakt zu Dozenten welche selbst in der Wirtschaft tätig sind, gute Unternehmenskontakte
  • teils mangelhafte Organisation (z.B. Auslandssemester)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Dominik , 26.02.2024 - Strategic Marketing Management (M.A.)
3.9
Katharina , 24.10.2023 - Strategic Marketing Management (M.A.)
4.3
Jana , 01.08.2023 - Strategic Marketing Management (M.A.)
4.4
David , 16.11.2021 - Strategic Marketing Management (M.A.)
3.9
Anna , 16.07.2021 - Strategic Marketing Management (M.A.)
3.8
Lisa , 16.07.2018 - Strategic Marketing Management (M.A.)
4.2
Christine , 21.09.2017 - Strategic Marketing Management (M.A.)
4.2
Ke , 27.10.2016 - Strategic Marketing Management (M.A.)
3.6
Britta , 13.03.2015 - Strategic Marketing Management (M.A.)

Über Vanessa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Dortmund
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.05.2015
  • Veröffentlicht am: 11.05.2015