Bericht archiviert

Sinnlose Kurse

Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Was Deutsch angeht, fühle ich mich auf mein Berufsleben sehr schlecht vorbereitet. Die Kurse sind so Praxisfern wies nur geht! Leider keine Didaktik, nur Sprach- & Literaturwissenschaft und vermeintliche Didaktik Kurse. Nette Dozenten, aber schlechte Inhalte.

Michelle hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Auf dem Campus fühle ich mich meistens wohl.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne in meiner eigenen Bude.
  • Wie empfindest Du die Notenvergabe?
    Ich finde, die Notenvergabe erfolgt nicht immer gerecht.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Tuana , 24.02.2024 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lea , 08.12.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Marten , 20.10.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Nina , 29.08.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.7
Lisa , 04.01.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Alexa , 06.08.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.4
Julia , 06.01.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.1
Sophie , 21.10.2021 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Verena , 12.10.2021 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.7
Sophie , 23.05.2021 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Michelle

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.01.2020
  • Veröffentlicht am: 29.01.2020